1. MANNSCHAFT

Die erste Seniorenmannschaft des SV Niederzier spielt derzeit in der Dürener Kreisliga C Staffel 3 und peilt mittelfristig den Wiederaufstieg in die Kreisliga B an. Das Team besteht zum Großteil aus Niederzierer Jungs, die auch schon in der Jugend das Trikot des SVN getragen haben. Nach dem Abstieg in der letzten Saison konnten viele der jungen Spieler gehalten werden und auch einige Neuzugänge präsentiert werden.

Trainer:

Tiill Pahlke

 

2. MANNSCHAFT

Unsere zweite Mannschaft besteht zum großen Teil, wie unsere erste auch, aus echter "Zierten". Allerdings rückt bei Team 2 der Leistungsgedanke ein wenig mehr in den Hintergrund. Die Mannschaft nimmt gerne jeden Spieler auf und verfolgt dabei nur bedingt den Wettkampfgedanken, sondern möchte sich eher den Spaß am Zusammensein und dem Fußball selbst bewahren ohne immer Abliefern zu müssen. Obwohl gewinnen natürlich immer am meisten Spaß macht!

Trainer:

Timo Vasen